Wednesday, July 27, 2005

Was denn für ein Titel ?

Die Adresse diesem Blog heisst dpsamd... Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung, von was es bedeutet? Also es würde mich wundern ob einige von euch nicht finden können (besonders wenn ihr schon ein Deutsches-Französisches Tandem in TÜ gemacht habt...) ! Wenn ihr das nicht schafft, dann werde ich einige Stichwörter geben, um zu helfen. Aber es ist wirklich nicht schwer, versprochen!

Also das ist mein neues Blog. Auch mein erstes. Es gibt da noch viel zu tun, um ein gutes Blog zu haben, aber es ist schon ein Anfang...
Wie das ganze Ding sich entwickeln wird weiss ich noch nicht genau, da dieses Blog in drei unterschiedene Sprachen geschrieben wird. Und wie ich schon auf Französisch gesagt habe, ist das erstes Artikel immer langweilig. Ich weiss, dies ist schon das zweite und ??

Für diejenigen, die mich nicht kennen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Und ich werde auch nicht wahnsinnig Zeit spenden, alles zu korrigieren. So tut mir Leid für die Fehler, ich kann aber nicht so viel dagegen... Es verbessert sich sowieso ständig :)

Also viel Spass beim lesen, ich hoffe ihr werdet auch manchmal Lust haben, Kommentare zu schicken!

4 comments:

  1. ..dann gib' doch mal ein paar Tipps bitte ;)

    ReplyDelete
  2. OK, kapiert... plus vite qu'on peut croire ;-)

    ReplyDelete